Stamm Markgraf Bernhard von Baden
Stammeslager 2012: Tag 1-Auf nach Biederbach!

Stammeslager 2012: Tag 1-Auf nach Biederbach!

20120605-181612.jpg

Um 11 Uhr haben wir uns am Pfadiheim getroffen. Dort haben wir von unseren Pfarrern den Reisesegen erhalten und sind bei schönstem Wetter aufgebrochen. Oben angekommen haben wir gemütlich die jurten aufgebaut, danach die Schlafzelte. Dabei gab es dann schon Einen Verletzten….
Marlon bekam ein Jurtendreibein auf die rechte Schulter.. 🙁
Allerdings ist nichts Schlimmeres!
Aber ein Pfadfinder kennt keinen Schmerz. Also zeigte sich Marlon auch sehr tapfer!
Zum Abendessen gab es einen prima Eintopf und wir hatten ein schönes Lagerfeuer, an dem wir noch lange sitzen konnten.
Die Wölflinge hatten auch gar keine Lust einzuschlafen und haben ewig Krach gemacht. Wir anderen hatten noch Besuch von Simone und Keks.

20120605-190648.jpg

Leave a reply