Stamm Markgraf Bernhard von Baden
Stammeslager 2012: Tag 3-Mit uns die Sintflut

Stammeslager 2012: Tag 3-Mit uns die Sintflut

20120605-183938.jpg
20120605-190937.jpg

Am Morgen wurden wir wieder von nettem Regen begrüßt.
Jeder begegnete dieser Situation anders.
Die einen mit Regenhosen, die anderen mit Mülltüten.
Daniel machte sich die Mülltüten nicht nur um die Füße, sonders gleich um die ganzen Beine „So kann halt nix in die Schuhe laufen“…
Von Niklas wurde er dann kurzerhand zum Müllkönig ernannt.
Alle wollten erstmal zur Jurte ans Feuer.
Nach dem Essen gab es erst mal Aufwärmspiele, wie „Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann“ (Ziemlich rassistischer Name).
Der Wettergott zeigte sich gnädig! 🙂
Also machten wir uns gleich an die restlichen Lagerbauten.
Begonnen wurde mit einem Lagertor, gefolgt von einem Lagerturm, der aber noch nicht aufgestellt wurde.
Dem Wettergott ging das Wasser aus und die Sonne zeigte gnädig ihr Antlitz.
Also gingen Daniel, Helena, Lexa und Marco einkaufen.
Leider gab es wegens dem schlecht gelaunten Wettergott dann leider keine Pizza. 🙁
Vor allem für den Müllkönig, der sich schon echt auf die Pizza gefreut hatte, wurde dies eine echte Enttäuschung.
Dafür gab es dann am Abend…….RAVIOLI!!!!
Am Abend gab es dann noch eine kleine Runde am Lagerfeuer, bevor dann alle ins Bett gingen!!!

Leave a reply