Stamm Markgraf Bernhard von Baden
Stammeslager 2012: Tag 4-Lagerolympiade und Versprechen!

Stammeslager 2012: Tag 4-Lagerolympiade und Versprechen!

Nach 2 Tagen Regen meint der Wettergott es mal gut mit uns, bayrischer weiß-blauer Himmel gibt uns die Möglichkeit all unsere Sachen zu trocknen.
Allerdings ließen wir uns die letzten Tage nicht davon abhalten ein paar herrliche Lagerbauten zu errichten. Mittlerweile werden Besucher und Wanderer durch ein begehbares Lagertor begrüßt. Auch muss nicht mehr auf dem Boden gegessen werden, was die Lagerlebensqualität um ein vielfaches steigert. Da heute Abend das Versprechen von eine Gruppe Wöflingen und Pfadis ansteht, stand morgens die Versprechensvorbereitung auf dem Programm, d.h. jeder hatte Zeit in sich zu gehen und seinen Versprechenstext grob zu überlegen. Um das Versprechen auch gebührend zu feiern ist der Stockbrotteig schon vorbereitet. Heute Nachmittag wird das gute Wetter für die Lagerolympiade genutzt! So müssen sich die Kids in den Disziplinen Bogenschießen, Gegenstände ertasten, menschliche Murmelbahn und der wachsenden Hürde messen.
Allzeit gut Pfad!

20120605-185040.jpg

20120605-185105.jpg

Leave a reply