Stamm Markgraf Bernhard von Baden
Stammeslager 2012: Tag 6-Trockene Abreise

Stammeslager 2012: Tag 6-Trockene Abreise

Abreise. Der Abbau schreitet gut voran. Die Pfadis sind kurz nach 11 Uhr zum Hike aufgebrochen und wollen am Freitag rechtzeitig zum Pizzaessen am Pfadiheim sein. Nach dem Grundsatz „Pfadfinder hinterlassen den Lagerplatz immer sauberer als sie ihn vorgefunden haben“ bilden wir Sammeltrupps nd machen am Schluß noch eine Müllkette…die Wölflinge finden das anstrengend 🙂
Noch haben wir Sonne und es ist trocken aber die Regenwolken lauern schon, deshalb legen wir ein gutes Tempo vor, um den Anhänger mit noch trockenen Zeltplanen beladen zu können. Alles wird gut.
Nachher bauen wir vielleicht noch eine große Baumschaukel als würdigen Ausklang und danach freuen wir uns auf den Heimweg.

20120607-191935.jpg

20120607-191946.jpg

20120607-191955.jpg

Leave a reply