Stamm Markgraf Bernhard von Baden
7.Juli 2012: Wölflings-Bezirks-Tag

7.Juli 2012: Wölflings-Bezirks-Tag

Der Wölflings Bezirkstag fand dieses Jahr auf der Hochburg statt. Wir trafen uns mit den anderen Wölflingen aus Gutach und den Kinder vom Stamm Petter Moen auf der Hochburg bei Emmendingen. Nachdem jeder der 24 anwesenden Kinder sich in der Kennelernrunde kurz vorgestellt hatte, wurden die Gruppen für die Olympiade eingeteilt. Bei den Disziplinenen Bogenschiessen, Wasserbomben weitwurf, Reise nach Jerusalem rückwärts und Keksessen konnte jede der Gruppen zeigen wie gut sie zusammen arbeitet.
Während der Grill angeworfen wurde gab es noch zwei große Gruppenspiele. Gestärkt mit Würstchen und Kartoffelsalat gings dann wieder zum Parkplatz wo die Eltern bereits zum abholen bereit standen.

„Die Reise nach Jerusalem“ als Gemeinschaftsleistung

Leave a reply